Stellenanzeigen für Verwaltungs- oder Büroangestellte bei Pfaff Logistik

Verwaltungs- und Büro Stellenangebote

Finde den passenden Büro Job

Wir stellen ein!

Komm ins Team-Pfaff

Als Mitglied im Büro- oder Verwaltungsteam, hältst du unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im LKW und im Lager den Rücken frei und unterstützt diese tagtäglich bei Ihren Aufgaben. Wir decken fast alle Tätigkeitsbereiche einer Spedition ab, führen Deutschlandweit Mineralöl- und Gastransporte, sowie Lebensmittel und Ladungsverkehre durch und haben am Standort Baienfurt/Baindt mehrere Logistikhallen. Als mittelständisches Speditionsunternehmen bieten wir neben einer persönlichen Atmosphäre, einen sicheren Arbeitsplatz, weil wir deinen Einsatz schätzen und weil uns deine Meinung wichtig ist, stehen dir die Türen zu deinem Vorgesetzten immer offen. In unseren kleinen Teams hast du die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und wirst durch diverse Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten individuell gefördert. Informiere dich jetzt weiter unten über unsere offenen Stellenangebote und bewirb dich bei uns – wir freuen uns darauf.

Das Pfaff Logistik Team ist großartig! Meine Kollegen sind freundlich und immer hilfsbereit. Es fühlt sich an wie eine große Familie. Ich bin sehr glücklich in meinem Job.

WIR STELLEN EIN!

Es gibt gute Gründe für eine Zukunft als Verwaltungs- oder Büroangestellte bei Pfaff

Wir sind ein mittelständisches Speditionsunternehmen, dass dir Unterstützung, einen großartigen Teamgeist und ein faires Gehalt in einer familiären Atmosphäre bietet.

Du bist die unersetzliche Unterstützung in der Verwaltung, deshalb bieten wir dir eine angenehme und gute Arbeitsatmosphäre. Wir haben eine flache, teamorientierte Hierarchie und glauben an die Kraft des Dialogs und der wertschätzenden Zusammenarbeit.

Weil uns deine Meinung wichtig ist, steht dir die Tür zu deinem Vorgesetzten immer offen.Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder initiativ. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen zu unseren offenen Stellenangeboten?

T Vorwig

0751/ 50910-50

t.vorwig@pfafflogistik.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.