Stellenanzeigen für LKW Fahrer bei Pfaff Logistik

LKW Fahrer Stellenangebote

Finde den passenden LKW Fahrer Job

Wir stellen ein!

Komm ins Team-Pfaff

Wir suchen dich- als Berufskraftfahrer hast du eine der wichtigsten Rollen bei uns. Du sorgst dafür, dass Güter zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gelangen. Du bist das Herzstück der Firma und gemeinsam mit deinen Kollegen, sorgst du jeden Tag aufs Neue dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb möchten wir dafür sorgen, dass auch du bei uns zufrieden bist. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, hochwertige Arbeitskleidung, sowie leistungsstarke und moderne LKWs. Außerdem legen wir als Familienunternehmen viel Wert auf Vertrauen und offene Kommunikation – unsere Türen stehen immer offen.

Informiere dich jetzt weiter unten über unsere offenen Stellenangebote und bewirb dich bei uns – wir freuen uns darauf.

Das Pfaff Logistik Team ist großartig! Meine Kollegen sind freundlich und immer hilfsbereit. Es fühlt sich an wie eine große Familie. Ich bin sehr glücklich in meinem Job.

Wir stellen ein!

Es gibt gute Gründe für eine Zukunft als LKW Fahrer bei Pfaff

Wir sind ein mittelständisches Speditionsunternehmen, dass dir Unterstützung, einen großartigen Teamgeist und ein faires Gehalt in einer familiären Atmosphäre bietet.

Unsere LKW Fahrer sind der Schlüssel zu unserem Erfolg, deshalb bieten wir dir eine angenehme und gute Arbeitsatmosphäre. Wir haben eine flache, teamorientierte Hierarchie und glauben an die Kraft des Dialogs und der wertschätzenden Zusammenarbeit.

Weil uns deine Meinung wichtig ist, steht dir die Tür zu deinem Vorgesetzten immer offen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder initiativ. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen zu unseren offenen Stellenangeboten?

T Vorwig

0751/ 50910-50

t.vorwig@pfafflogistik.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.